Snack Chat Sprecher Alex (links) und Bildungsreferent Julian (rechts) quatschen in gemütlicher Atmosphäre über Julians Ausbildung und Karriere bei EDEKA Südwest.  Eigentlich wollte Julian Lehrer werden, aber direkt nach der Schule auch Geld verdienen und reisen. Dass er irgendwas mit Menschen machen will, hat er dabei nie aus den Augen verloren. Und siehe da, mit seinen 23 Jahren ist Julian jetzt Bildungsreferent. Wenn Leute fragen, was er da eigentlich macht, sagt er immer, dass er „Lehrer für die EDEKA” sei. Uns hat er im Podcast noch ein bisschen mehr erzählt: zum Beispiel wieso er mit seinen Azubis kocht, auf welches Lebensmittel er nicht verzichten könnte und was für ihn Förderung bei EDEKA ausmacht. Wir quatschen darüber, dass schlechte Noten total normal sind und Eigeninitiative in Ausbildung und Beruf viel wichtiger ist. Hör hier rein oder auf Spotify unter: https://open.spotify.com/show/1J1I9C58VJB4m02upx4Cx7